Saisonende mit Doppelspieltag

Am kommenden Wochenende beendet die 1. Damen der TTG  Nord-Holtriem ihre Saison in der Landesliga Weser-Ems mit zwei Heimspielen.

Am Samstag (01.04.2017) empfangen die Damen den momentanen und vermutlich auch letztendlichen Tabellen zweiten (Vizemeister),den Hundsmühler TV.
Spielbeginn ist um 14:00 Uhr in der Blomberger Sporthalle.

In diesem Spiel geht es darum endlich einmal gegen den Gast zu gewinnen, was allerdings nicht ganz so einfach sein wird, aber auch nicht unmöglich.

Am Sonntag (02.04.2017) dann empfängt man den Elsflether TB um 12:00 Uhr in Blomberg. In diesem Spiel ist ein Sieg schon fast Pflicht, will man das Saisonziel, mindestens Platz 3 noch erreichen. Als momentaner Tabellen vierter benötigt man doch noch zwei Punkte um an dem Süderneulander SV (momentan Platz 3) noch vorbei ziehen zu können.

Also auf in die Blomberger Sporthalle, denn es wird jede Unterstützung benötig und Gäste sind herzlich willkommen!