Zuwachs bei der 2. Damenmannschaft für die neue Saison

Vom Nachbarverein SV Ochtersum wechselt die noch 17-jährige Maira Janssen zur TTG Nord-Holtriem und unterstützt unsere 2. Damenmannschaft.

 

In der Saison 2015/16 war sie mit ihrem Verein noch Gegnerin der TTG und wagte dann als Tabellen 3. in der Landesliga Weser-Ems mit Ochtersum den Sprung in die Verbandsliga-Nord um letztendlich feststellen zu müssen, das diese Liga vielleicht doch noch zu hoch ist.

 

 

Eine riesige Verstärkung allerdings für unsere zweite Damen, die damit große Chancen hat in der Bezirksoberliga in der nächsten Saison ganz oben mitzuspielen.

Maira erklärte sich ebenso bereit, falls erforderlich, auch mal bei den 1. Damen auszuhelfen.

 

Wir freuen uns auf die Maira und heißen sie bei der TTG ganz herzlich willkommen!

 

5 Fragen an unsere neue Mitspielerin:

 

Seit wann spielst Du Tischtennis?
Angefangen mit Tischtennis habe ich im Jahr 2006

Hobbys (außer TT)?
Meine Hobbys neben dem TT liegen allesamt im musischen Bereich

Bei welchen Vereinen warst Du bisher?
SV Ochtersum

Deine größten Erfolge?
Ein 3. Platz bei den Landesindividualmeisterschaften im Einzel und ein 3. Platz bei den Deutschen Pokalmannschaftsmeisterschaften

Was ist Dein persönliches Ziel mit der TTG Nord- Holtriem?
Das wir als Mannschaft gut spielen und charakterlich harmonieren..