Über uns

Tischtennis und Holtriem

– das gehört einfach zusammen, denn der Tischtennissport hat in Holtriem eine lange Tradition, so wird bereits seit 1969 in organisierter Form der Sport mit dem kleinen Zelluloidball ausgeübt!-wir sind stolz darauf, dass wir ca. 60 Mitglieder in 7 aktiven Mannschaften haben.– wir sind die Ausrichter des Kreiskadertrainings Wittmund und arbeiten aktiv mit dem SuS Rechtsupweg zusammen um möglichst gute Leistungen im Verein und in der Region zu erreichen.

Bereits seit mehreren Jahren spielen und trainieren die Mitglieder der Hobby- und Freizeitgruppe (Erwachsene aller Altersstufen) zwanglos jeden Mittwoch aus purer “Lust an der Freud” in Westerholt.


Ambitionierten Spieler/- innen wird natürlich auch der Einstieg in den Mannschaftsspielbetrieb ermöglicht, bei diesem Trainingsangebot stehen jedoch die Bewegung und der Spaß ohne “Wettkampfstress” im Vordergrund.
Ansprechpartner ist hier: Wolf Sievers (Tel: 04975 – 644) 

Das lückenlose Trainingsangebot könnte durch die Frauengruppe komplettiert werden.

Leider fehlt uns im Moment noch eine aktive Betreuerin die diese Gruppe übernehmen möchte,
aber man kann einfach beim Training vorbeischauen. Vielleicht ergibt sich dann ja etwas.

Ansprechpartner sind hier: Thomas Bienert (Tel: 04462-209663) oder Birgit Schubert (Tel: 04977-917576)